Oberbürgermeisterkandidat Christof Sellen lädt ein: „Ich freue mich ganz besonders zur Piano-Matinee eines herausragenden saarländischen Pianisten im Kongresszentrum der SHG Klinik Völklingen einladen zu dürfen. Marlo Thinnes wird dort am Sonntag den 05. Mai erwartet. Weil die Plätze begrenzt sind,
Christof Sellen lädt ein: Piano-Matinee mit Marlo Thinnes








